Kein Traumjob

iPhoto - 1500 Fotos

Wer diese Arbeit schon einmal gemacht hat, der weiß, wovon ich spreche. Wer nicht, der wird es jetzt erfahren.

Diesen Sommer war ich in Levico Terme, einem kleinen Ort in der Nähe von Trento (zu deutsch: Trient), zu einer Art Ferienlernkurs. War ein Stipendium vom italienischen Außenministerium, ziemlich cool insgesamt, so richtig mit Hotelzimmer, Swimming Pool, Vollpension, usw. Jaja, mir ging’s gut!

Nur dummerweise habe ich mich dazu bereiterklärt, jetzt im Nachhinein alle Fotos (alle, auch die der anderen!) in einer Galerie ins Internet zu stellen. Die Zahl der Fotos beläuft sich auf gut 1500 Stück. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel das Arbeit macht…

Schweißtriefend,
Henning

P.S.: Nein, ich sage jetzt nicht, dass die ganze Welt schlecht ist!

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: