Day Light Writer

Jaja, der gute alte Day Light Writer. Diese Wortschöpfung stammt nicht von mir, sondern von meiner alten Englischlehrerin, Frau Ess Punkt. Das Wort „Tageslichtschreiber“, ein Begriff, den sich natürlich nur die bösen Kapitalisten in der BRD für unseren guten alten Polylux ausdenken konnten, ist eben recht schlecht in die englische Sprache zu übertragen, ohne es dabei lächerlich wirken zu lassen. Das tut hier aber eigentlich nichts zur Sache.

Ehrensenf bei Polylux
Klick!

Das ist Katrin Be Punkt. Ach nein, hier kann ich den Namen ja ausschreiben: Das ist Katrin Bauerfeind. Sie ist die Moderatorin von Ehrensenf.tv, einem „Internet-Fernsehsender“. Das klingt etwas altbacken, ist es aber gar nicht. Denn Ehrensenf.tv erscheint täglich, jedenfalls von Montag bis Freitag, und bietet auf sehr humorvolle Weise ein Fernsehprogramm, das mal ganz anders ist. Zu finden ist Ehrensenf.tv auf www.ehrensenf.de.

So, und warum nun das ganze unter der Überschrift „Day Light Writer“? Ganz einfach: Katrin Bauerfeind und Ehrensenf.tv waren beim Day Light Writer, wobei, eher bei Polylux. Und das ist wiederum eine „echte“ Fernsehsendung, produziert vom RBB und gesendet jeden Donnerstag um 23.15 Uhr im Ersten. Unbedingt anschauen!

Und achja, wer mal eine Sendung verpasst hat, der brauch sich keine Sorgen zu machen. Polylux ist nämlich ganz Web 2.0 und stellt alle Beiträge als kleinen Flashfilm auf der Seite polylog.tv bereit und nach der Sendung kann dort lebhaft diskutiert werden. Weiter so!

Advertisements

1 comment so far

  1. polylog on

    Vielen Dank für den freundlichen Text. Reaktionen zu diese freuen uns sehr.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: