Ich danke meiner Mutter…

Wow, das hat mich wirklich überrascht, ich muss an dieser Stelle mal „intern werden“. Der Beitrag zu den Wallpapern zu „The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy“ hat richtig eingeschlagen. Zuerst sind meine Statistiken wahrlich explodiert:

Rekordstatistik

Und dann habe ich gesehen, dass sich der Beitrag auf Platz 2 der gestrigen meistbesuchten WordPress.com-Blog-Beiträge durchgeboxt hat:

HHG Wallpaper - Platz 2 Wordpress.com

Aus diesem Grunde möchte ich mich einerseits herzlich für diese Publicity bedanken, besonderer Dank gilt dabei den Usern vom MacTechNews-Forum. Und andererseits begrüße ich natürlich auch ganz herzlich alle neuen Leser von Jedes Detail, ich hoffe in nächster Zeit hier noch häufiger zu veröffentlichen, gerne auch wieder einige „kreative“ Dinge 😉

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Dirk bedanken, der hat mich nämlich in die Feed-Liste von leipzigblogs.de aufgenommen, dort findet ihr so gut wie alle Blogs und Podcasts aus Leipzig bzw. auch über Leipzig. Vielen Dank 🙂

Soweit die internen Dinge und Danksagungen, auf zu neuen Taten!

MFG,
Henning

Technorati Logo
danke, gracias, grazie, internes, leipzig, merci, thanks, wordpress.com

No comments yet

Kommentar verfassen

